Wir beraten Sie

StudioNews

15 Jahre INJOY

Mo 10.04.2017

INJOY wird 15

Am 02.02.2002 ging das INJOY an den Start und steht seitdem für kompetentes und effizientes Training. Das INJOY Dresden-West hat sich 2008 dem deutschlandweiten Franchisesystem INJOY anschlossen.

Jedes Studio steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt. Das Konzept umfasst sowohl hochmoderne Geräte und ein bestens ausgebildetes Personal, als auch gesundheitsorientiertes Training und ein individuell abgestimmtes Betreuungsprogramm rund um die Fitness der Mitglieder. Die Qualität steht dabei ganz klar im Fokus.

„Wir sind von Anfang an mit unserem Studio dabei, da wir von der INJOY Idee sofort überzeugt waren. Unseren Mitgliedern möchten wir ein qualitatives, sicheres und erfolgreiches Training bieten. Der wissenschaftliche Beirat von INJOY versorgt uns mit neuesten Erkenntnissen aus der Trainingslehre, die angeschlossene Akademie bietet erstklassige Aus- und Fortbildungen für unsere Trainer und Trainerinnen und das INJOY Netzwerk ermöglicht einen regelmäßigen Austausch unter den Franchisepartnern“, so Thomas Kluttig Inhaber des INJOY Dresden-West.

Mehr als 200 Studios zählen im Januar 2017 in Europa zu INJOY. Mehrfache Spitzenpositionen konnte INJOY in den vergangenen Jahren in Verbrauchertests belegen. So ist INJOY im Vergleich mit neun überregionalen Fitness-Studio-Anbietern Testsieger laut Deutschem Institut für Service-Qualität (TEST Jan. 2016, www.disq.de).
Die Marke verpflichtet sich selbst mit dem eigenen Siegel „WQM ¬– wissenschaftlich qualifiziertes Muskeltraining“ dem Anspruch ein durchdachtes, methodisches Trainingsspektrum anzubieten.
INJOY Mitglieder können bei Vorlage eines Gästepasses an mehreren Tagen im Jahr in anderen INJOY Clubs trainieren.

Lieber leichter in das neue Jahr!

Mo 09.01.2017

Unser INJOY-Abnehmkurs startet wieder!

Termin unserer unverbindlichen Informationsveranstaltung ist:

am Mi., den 18.1.2017, um 19:00 Uhr.

- Du möchtest Fett verbrennen und abnehmen...
- Deinen Körper straffen und Deine Figur formen....
- Deine Muskulatur aufbauen und definieren...
- oder "einfach nur" körperlich fit und leistungsstark sein...


Deine Lösung: "Muskeltraining und die richtige Ernährung"!


Sichere Dir noch heute einen Platz zu unserer Informationsveranstaltung unter Tel.: 0351-4245474.

1. Kursevent 2017 - BODYPUMP-Release 100!

Mo 09.01.2017

Ihr habt am Samstag, den 14. Januar ab 9.00 Uhr noch nichts vor?

Dann schaut bei uns im INJOY Heidenau (Geschwister-Scholl-Str.1, 01809 Heidenau) zu unserem ersten Kursevent in 2017 vorbei!

Die BODYPUMP-Release-Party 100 bringt Dich und Deine Freunde in Form.

09.00 Uhr Einlass
10.00 Uhr Beginn

10.00 Uhr BODYPUMP 100
11.00 Uhr DEEPWORK
12.00 Uhr BODYFIT
13.00 Uhr POWER YOGA

Bringt Eure Freunde mit und gebt zusammen mal richtig Vollgas!

Wir freuen uns auf EUCH!!! :)

INJOY zum wiederholten Mal Testsieger.

Do 21.01.2016

Einzige Fitnessmarke mit der Gesamtnote „sehr gut“
Januar 2016, Pünktlich zur Saison der „guten Vorsätze“ für das neue Jahr stellt das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv die Ergebnisse seines aktuellen Fitnessstudiotests vor.

Neutral und unabhängig testete das DISQ neun überregionale Fitnessketten in verschiedenen Städten.
INJOY ging hier mit einer Gesamtpunktzahl von über 80 Punkten als einzige Fitnessmarke mit dem Gesamturteil „sehr gut“ aus dem Test hervor und konnte nach den Testsiegen in 2010, 2012 und 2014 zum vierten Mal die sehr gute Qualität in den Studios eindrucksvoll bestätigen.

„INJOY steht für qualitatives und gesundheitsorientiertes Muskeltraining an modernen Geräten und im Kursbereich. Das Besondere dabei ist der Mensch. Unseren Mitgliedern möchten wir eine optimale Betreuung durch sehr gut ausgebildete Trainer bieten. Nur so können wir ein sicheres und effektives Training für alle Altersgruppen und für alle gesundheitlichen Ansprüche bieten!“

INJOY ist derzeit mit mehr als 150 Studios in Deutschland vertreten und zählt 200.000 Mitglieder.